{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix ordert dritte Staffel von "After Life" und schließt dazu noch einen Deal mit Ricky Gervais ab

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "After Life"

Eigentlich konnte sich Tony (gespielt von Ricky Gervais) nie über sein Leben beklagen. Bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, an dem seine Frau plötzlich verstarb. Um Rache am Schicksal zu nehmen, entscheidet sich Tony dazu, sein Leben von nun an so zu gestalten, wie es ihm passt: Er sagt, was er denkt. Er macht, was er will.

Das ist die Synopsis der Netflix-Serie After Life, die Ricky Gervais nicht nur als Hauptdarsteller anführt, sondern auch als kreativer Kopf hinter der Kamera. Neben Gervais sind zudem auch Tom Basden und David Bradley zu sehen. Die zweite Staffel erschien kürzlich auf Netflix und der Streamingdienst scheint mit den Abrufzahlen zufrieden zu sein und bestellte nun eine dritte Staffel.

Darüber hinaus schloss Netfix mit Ricky Gervais einen mehrjährigen Overall-Deal ab. Das bedeutet, dass der Brite in den nächsten Jahren für den Streamingdienst weitere Inhalte konzipieren und umsetzen wird. Ricky Gervais kommentierte dies wie folgt:

"Ich hatte vor, mich bald zurückzuziehen und betrunken durch das Haus zu wandern, bis ich sterbe, aber ich bin es ein bisschen leid geworden, dies während des Lockdown zu tun, und Netflix hat mir auch ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte."

Freut ihr euch auf weitere Netflix-Inhalte von Gervais?

Wird geladen...