{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erste Bilder aus der neuen Staffel "The Twilight Zone" von und mit Jordan Peele

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "The Twilight Zone"

Die Neuauflage des Serienklassikers The Twilight Zone kam bei der Kritik nicht ganz so gut an, aber anscheinend waren die Zuschauerzahlen gut genug, dass eine zweite Staffel produziert wurde, bei der erneut Get Out-Regisseur Jordan Peele als Produzent sowie Erzähler fungiert. Zur neuen Staffel, die im Sommer in den USA auf CBS All Access starten soll, wurden nun erste Bilder veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt.

Genau wie in der ersten Staffel bieten auch die diversen neuen gruseligen wie mysteriösen Kurzgeschichten eine überaus prominente Besetzung. Zum Cast der neuen Season gehören u. a. Morena Baccarin (Deadpool), Topher Grace (Interstellar),  Christopher Meloni (Happy!), Jurnee Smollett (Birds of Prey) sowie die Community-Stars Joel McHale und Gillian Jacobs. Wann Staffel 2 hierzulande erscheint ist unklar. Die erste Staffel gibt es in Deutschland bei TV Now zu sehen.

Was haltet ihr von der neuen Twilight Zone?

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

© CBS

Wird geladen...