{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die nächste Dimension wartet schon: Seht den Super Bowl Trailer zu "The Twilight Zone" von Jordan Peele

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TV Guide
Bildnachweis: © CBS | Szene aus "The Twilight Zone"

Nachdem wir zuletzt berichten konnten, dass CBS All Access den Neustart von The Twilight Zone auf den 01. April dieses Jahres geschoben hat, gibt es heute dazu passend den ersten Trailer, welcher beim Super Bowl gezeigt wurde. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. Ab dem 01.04.2019 werden dann schließlich die ersten beiden Folgen auf dem Streaming-Service zu sehen sein.

Nachfolgende Episoden gibt es dann ab dem 11. April zu sehen. Produziert wird die Serie von CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Jordan Peeles Monkeypaw Productions und Simon Kinbegs Genre Films. Der Get Out-Regisseur wird für jede der 10 Folgen zudem ein gesprochenes Intro und ein Outro liefern.

Habt ihr Lust darauf?

Wird geladen...