{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

887w6mzzew5jgfen6xmpfjpoaoi 1x1 – Wer zuletzt lacht…

Samir Wassans stockende Karriere als Comedian kommt in Schwung als er den Rat des legendären J.C Wheeler befolgt und persönliches in seine Show miteinbaut. Nach Witzen über seinen Hund ist dieser jedoch plötzlich verschwunden und scheint auch nie existiert zu haben. Samir findet heraus, dass die Witze über Personen aus seinem Leben erfolgreich sind, die Person dann jedoch nie existiert haben. Diese Erkenntnis nutzt er für sich aus und löscht bewusst einige aus, doch es gerät bald außer Kontrolle und er wird damit konfrontiert, was er getan hat. (Text: LS)

Gesehen von 4 Usern

7cvmspwchlblwudta5mmbsuspvt 1x2 – Alptraum über Wolken

Der traumatisierte Journalist Justin Sanderson besteigt ein Flugzeug nach Tal Aviv. An Bord findet er einen mysteriösen MP3Player, auf dem der Absturz seines Fluges beschrieben ist. Als die Parallelen zwischen Gehörtem und Realität sich häufen, wird Justin paranoider und verbreitet Unruhe im Flugzeug. Befürwortung erhält er nur von Joe Beaumont, ein anderer Passagier und ehemaliger Pilot. Zusammen wagen sie ein riskantes Unterfangen, doch Justin erkennt zu spät, dass er benutzt wurde und sein Vorhaben das Flugzeug zu retten, endet für ihn im Unglück. (Text: LS)

Gesehen von 3 Usern

4ocwffltv8rcvminaf1itubqtyq 1x3 – Alles auf Anfang

Nina Harrison entdeckt, dass der Camcorder ihrer Familie die Zeit zurückdrehen kann. Sie ist mit ihrem Sohn Dorian auf dem Weg zum Collegecampus, doch der rassistischer State Trooper Lasky winkt sie auf der Fahrt raus. Die Lage eskaliert und Nina dreht die Zeit zurück, doch Lasky scheint die beiden immer wieder zu finden und die Konsequenzen werden schlimmer. Nina fragt schließlich ihren entfremdeten Bruder nach Hilfe und sie starten einen weiteren Versuch Dorian heil zum Campus zu bringen und Lasky loszuwerden. (Text: LS)

Gesehen von 3 Usern

3nfhfqz3rdwojz8jt2uf5nfeiso 1x4 – Der Reisende

An Weihnachten in Alaska muss Polizistin Yuka ihren Bruder Jack verhaften, doch sie weiß, dass ihr Chef Pendleton einen Gefangenen an diesen Abend als Tradition begnadigt. In Jacks Nebenzelle taucht bald ein mysteriöser Reisender auf, der behauptet an die außergewöhnlichsten Orte zu reisen und Sachen sehen zu wollen, wie die bekannte jährliche Begnadigungstradition von Pendleton. Der Reisende mischt sich freundlich unter die Partygäste, während Yuka und Pendletons Misstrauen wächst. Der Reisende kennt jedoch Yukas Wünsche und ist erst der Anfang. (Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

Drlw9gf4ga4vrwe11g5mnls196n 1x5 – Das Wunderkind

Der Kampagnenleiter Raff Hanks findet sich in einem Krankenhaus wieder und erklärt, wie es dazu kommen konnte. Nach einer gescheiterten Kampagne vor ein paar Jahren war seine Karriere beendet, doch als er Jahre später hört, dass der elfjähriger YouTube Star Oliver Foley als Präsident kandidieren will sieht er seine Chance gekommen. Er überzeugt dessen Eltern seine Kampagne zu leiten, doch Oliver fällt schnell negativ auf. Durch eine Idee von Raff scheint das Unmögliche jedoch möglich. Er erkennt zu spät, was er damit angerichtet hat. (Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

8gfy6k9k4nvy95odhhigtef1lvs 1x6 – Die letzten Menschen

Die sterbende Erde und ein ausbrechender Atomkrieg veranlassen die Crew des Bradbury Raumschiffs, unter der Leitung von Alexa Brandt, zum Mars zu fliegen. Die Situation setzt ihnen jedoch allen kräftig zu. Crewmitglied Jerry Pierson rastet schließlich aus als er die anderen zu überzeugen versucht, dass sie getestet und beobachtet werden. Die anderen glauben ihm nicht und seine Vermutung scheint für ihn das Ende zu bedeuten. Die restliche Crew erreicht schließlich den Mars und Jerrys Vermutung erweist sich als gar nicht so falsch. (Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

Spau6xcatp5npnilgeeo7lrt5dj 1x7 – Meteoriten

Mit ihrem Kollegen Dylan beobachtet Annie Miller einen Meteoritenschauer und sie kommen sich näher, doch er wird übergriffig und sie geht. Am nächsten Abend erleben ihre Schwester Martha und sie die ansteigende, drastische Aggressivität der Männer der Stadt, darunter auch Marthas Mann Mike. Annie vermutet eine Krankheit, die durch die Meteoriten ausgelöst wurde. Die Frauen bahnen sich ihren Weg durch die Stadt voller gewalttätiger Männer, um zu Marthas Sohn Cole zu gelangen.(Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

Cud90g4wutlqptacxmaty9tsulx 1x8 – Immigrantin

Die Haushälterin und Nanny Anna Fuentes bittet ihre reiche Arbeitgeberin Eve um einen Gefallen und wird kurz danach von der HSI, der Einwanderungsbehörde, abgeholt. Die interessiert sich zudem auch für Eve und deren Familie. Sie werden von Agent Allandale verhört, doch während ihre Familie gehen darf, muss Eve bleiben. Eingesperrt trifft sie auf Anna und auf deren und ihre eigene wahre Herkunft als Agent Allandale sie an eine Maschine anschließt um diese herauszufinden. (Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

Jsdmjbyd7tlntpwxa5hivwcbvlc 1x9 – Der blaue Skorpion

Anthropologie Professor Jeff steht kurz vor der Scheidung und muss zudem erfahren, dass sein Vater, der Schusswaffen gehasst sich, Selbstmord mit einer begangen hat. Die Pistole, genannt blauer Skorpion, hat eine Kugel im Lauf, auf die der Name Jeff steht. Dieser hinterfragt die Gründe für den Selbstmord seines Vaters und ringt mit seiner Verzweiflung. Als seine Frau zudem eine neue Beziehung mit einem Mann namens Jeff beginnt, geht es schließlich mit ihm durch. (Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

7p2h8xvhuuwbnirgmtffuwtbffw 1x10 – Der verschwommene Mann

Anthropologie Professor Jeff steht kurz vor der Scheidung und muss zudem erfahren, dass sein Vater, der Schusswaffen gehasst sich, Selbstmord mit einer begangen hat. Die Pistole, genannt blauer Skorpion, hat eine Kugel im Lauf, auf die der Name Jeff steht. Dieser hinterfragt die Gründe für den Selbstmord seines Vaters und ringt mit seiner Verzweiflung. Als seine Frau zudem eine neue Beziehung mit einem Mann namens Jeff beginnt, geht es schließlich mit ihm durch. (Text: LS)

Gesehen von 2 Usern

  • 7esdvgdvwqlkpsruv4bb4qoxlmu
  • Vzfheyrzsg2djca56ammeebyjii
  • Mdxtnhoatbhzfolyeuk6v6v44be
  • Xkuarz2wewv7gknmauwpyfnk1u8
  • 6muaiwew6u5njc4qzam7xvbu67e
  • Lnai0o9cqnhskzwj1cysz3ll6qz
  • Po1uqgdlxm4grro4fsqtrj4yybk
  • Zxtltcc2k394nprcdvgs0haaeax
  • P5utkna79nremrzyicrwipcdgwg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×