{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dämmerung ist vorüber: Jordan Peeles "The Twilight Zone" wird nicht weiter fortgesetzt

Macky

Von Macky

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © CBS | Szenenbild aus "The Twilight Zone"

Am 01. April 2019 flackerte The Twilight Zone von Jordan Peele (Get Out), Simon Kinberg (Sherlock Holmes) und Marco Ramirez (Orange Is the New Black) erstmals über die US-amerikanischen Bildschirme. Was wie ein Aprilscherz klingen mag, war der Auftakt für das Reboot der Original-The Twilight Zone-Serie von und mit Rod Serling. Jetzt wurde die Neuauflage nach der 2. Staffel jedoch eingestellt, wie es die Produktionsfirmen von Peele und Kinberg in einem Statement bekanntgaben. 

In dem Statement bedanken sich die Beteiligten bei allen Mitwirkenden und verdeutlichen, dass es sich um eine freiwillige Entscheidung handle. Der Grund für das Ende sei, dass Peele, Kinberg & Co. in den bisherigen 20 Episoden alle Geschichten erzählt haben, die sie erzählen wollten. Die Anthologie-Serie wurde für den Streaming-Dienst CBS All Acces produziert, der ab dem 04. März 2021 unter dem neuen Namen Paramount+ weiterlaufen wird. 

Bedauert ihr das Ende der Serie?

Wird geladen...