{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück in der Mafia: Auch Ray Liotta gehört zum Cast vom "Sopranos"-Prequel

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "GoodFellas"

Mit Die Sopranos lieferte HBO eine Serie ab, die maßgeblich mitverantwortlich dafür war, die goldene Zeitalter des Qualitätsfernsehens zu begründen. Nun soll ein Prequel-Film mit dem Titel The Many Saints of Newark umgesetzt werden – und ein bekanntes Gesicht schließt dem Cast an: GoodFellas-Star Ray Liotta. Wen oder spielen wird, ist aber, wie so vieles, noch unbeklar. 

Konkrete Handlungsdetails werden zwar noch unter Verschluss gehalten, der Geschichte allerdings soll in der Ära der Newark-Unruhen der 60er Jahre angesiedelt werden. Ebenfalls wurde bereits bestätigt, dass Jon Bernthal (Marvel's Punisher) und Vera Farmiga (Departed – Unter Feinden) und Michael Gandolfini, Sohn des verstorbenen James Gandolfini, der den jungen Tony verkörpern soll. 

Freut ihr euch auf das Prequel?

Wird geladen...