{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Junger Mafiosi: Seht den ersten Trailer zum "Soprano"-Prequel "The Many Saints of Newark"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Many Saints of Newark"

Eigentlich sollte The Many Saints of Newark, das Film-Prequel der gefeierten HBO Serie Die Sopranos, schon im Herbst 2020 die Kinos erreichen. Nun, dank eines Virus - welches wir nicht näher nennen wollen - kam schließlich zu einigen Verschiebung. Nun soll der Film am 23. September in die deutschen Kinos kommen. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingebettet. Viel Spaß.

Michael Gandolfini, Sohn des verstorbenen James Gandolfini, spielt im Film den jungen Tony Soprano. Zum weiteren Cast gehören noch Jon Bernthal (Marvel's Punisher) und Vera Farmiga (Departed – Unter Feinden). Inszeniert wurde das Prequel von Terminator: Genisys-Regisseur , der früher einige Episoden der Kultserie inszenierte. Hier die offizielle Synopsis:

Der junge Anthony Soprano wächst in einer der turbulentesten Epochen in der Geschichte von Newark auf und wird zu einem Mann, als sich rivalisierende Gangster erheben und die allmächtige DiMeo-Kriminalitätsfamilie über die zunehmend von Rassen zerrissene Stadt herausfordern. Der Onkel, den er vergöttert, Dickie Moltisanti, ist gefangen im Wandel der Zeit, der sich schwer tut, sowohl seine beruflichen als auch seine persönlichen Pflichten zu bewältigen – und dessen Einfluss auf seinen beeindruckenden Neffen dazu beitragen wird, den Teenager zu einem allmächtigen Mafia-Boss zu machen.

Freut ihr euch auf längeres Warten?

Wird geladen...