{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Mattscheibe auf die Leinwand: Kinostart des "Die Sopranos"-Prequel steht fest

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © HBO | Postermotiv zu "Die Sopranos"

Mit Die Sopranos lieferte HBO eine Serie ab, die maßgeblich mitverantwortlich dafür war, die goldene Zeitalter des Qualitätsfernsehens zu begründen. Nun wird nicht nur ein Prequel-Film mit dem Titel Newark umgesetzt werden, dessen letzter Cast-Zuwachs niemand Geringeres als GoodFellas-Star Ray Liotta gewesen ist. Der Film hat nun auch einen Kinostart erhalten: Den 25. September 2020. Etwas Geduld müssen wir also noch mitbringen. 

Konkrete Handlungsdetails werden zwar noch streng unter Verschluss gehalten, der Geschichte allerdings soll in der Ära der Newark-Unruhen der 60er Jahre angesiedelt werden. Ebenfalls wurde bereits bestätigt, dass Jon Bernthal (Marvel's Punisher) und Vera Farmiga (Departed – Unter Feinden) und Michael Gandolfini, Sohn des verstorbenen James Gandolfini, der den jungen Tony verkörpern soll. 

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...