{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doch erst im Herbst: "Die Sopranos"-Prequel "The Many Saints of Newark" verschiebt sich erneut

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO | Postermotiv zu "Die Sopranos"

Eigentlich sollte The Many Saints of Newark, das Prequel der gefeierten HBO Serie Die Sopranos, schon im Herbst 2020 die Kinos erreichen. Nun, dank eines Virus - welches wir nicht näher nennen wollen - kam schließlich die Verschiebung auf den 12.03.2021 (zumindest in den USA). Nun wurde der Film von erneut verschoben. Neuer Kinostart ist der 25.09.2021, hier natürlich in den Kinos sowie gleichzeitig auf HBO Max. Einen deutschen Starttermin gibt es aber noch nicht.

Konkrete Handlungsdetails werden zwar noch streng unter Verschluss gehalten, der Geschichte allerdings soll in der Ära der Newark-Unruhen der 60er Jahre angesiedelt werden. Ebenfalls wurde bereits bestätigt, dass Jon Bernthal (Marvel's Punisher) und Vera Farmiga (Departed – Unter Feinden) und Michael Gandolfini, Sohn des verstorbenen James Gandolfini, der den jungen Tony verkörpern soll. 

Freut ihr euch auf längeres Warten?

Wird geladen...