{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "A Quiet Place"? Erstes Poster zu "The Silence" mit Stanley Tucci und Kiernan Shipka

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv für "The Silence"

In A Quiet Place waren Geräusche tödlich, in Bird Box - Schließe deine Augen konnte ein falscher Blick fatale Konsequenzen haben. Eigentlich müsste nun ein Horrorfilm über das Riechen an der Reihe sein. Tja, falsch gedacht. Wie es der Titel schon vermuten lässt sind Töne in The Silence eine große Gefahr. Zum Film ist ein erstes Poster erschienen, dass ihr euch unten ansehen könnt.

In der Verfilmung einer Geschichte von Autor Tim Lebbon wurden Urzeitmonster, die Millionen von Jahren in einer Höhle eingesperrt waren, freigelassen. Diese Wesen sind fledermausähnliche Kreaturen, die Jagd auf alles machen, was Geräusche verursacht. Die Menschheit ist chancenlos.Zu den wenigen Überlebenden zählen die gehörlose Ally (, The Chilling Adventures of Sabrina) und ihre Familie, die sich in den Wäldern verstecken. Doch auch hier sind sie nicht sicher, denn neben den Monstern gibt es auch eine brutale Sekte, die großes Interesse an Ally hat.

Neben Shipka gehören noch (My Big Fat Greek Wedding), (Der Herr der Ringe) und (Die Tribute von Panem) zur Besetzung des Films. Inszeniert wurde The Silence von , der zuvor u. a.  Annabelle und Wish Upon drehte. Am 16. Mai startet der Film in den deutschen Kinos.

Eure Meinung zum Film bislang?

© Constantin Film

Wird geladen...