{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Klonen geht weiter: Neue "Orphan Black"-Serie befindet sich in der Entwicklung

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Polyband | Werbemotiv zu "Orphan Black"

Orphan Black war ein erfolgreiche Thriller-Serie. Sie erzählte von Sarah (, Stronger), die herausfindet, dass sie ein Klon ist und es gleich mehrere Frauen gibt, die genauso aussehen wie sie. Nach dem die Serie vor über einen Jahr nach fünf Staffeln endete erreicht uns nun die Neuigkeit, dass der US-Sender AMC an einer neuer Orphan Black-Serie arbeiten.

Dabei soll es sich laut des Senders nicht um ein Reboot, Prequel oder Spin-off handeln. Die neue Serie soll eine komplett frische  Geschichte, mit noch unbekannten Figuren in der bekannten Welt von Orphan Black erzählen. Aktuell suchen die Verantwortlichen noch passende Drehbuchautoren. Wann wir die Serie zu Gesicht bekommen ist also noch unklar.

Kennt ihr "Orphan Black" und freut ihr euch auf eine neue Serie?

Wird geladen...