{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das beste Feinde Duo kehrt zurück: Dreharbeiten zum "Killer's Bodyguard"-Sequel haben begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Fox | Motiv von "Killer's Bodyguard"

Sie schießen auf sich, sie lieben sich: Nachdem die R-Rated-Actionkomödie Killer's Bodyguard (Originaltitel: The Hitman's Bodyguard) ein Erfolg an den Kassen wurde, gab es schnell grünes Licht für ein Sequel. Und nun hat Ryan Reynolds - zusammen mit Samuel L. Jackson sowie Salma Hayek - den offiziellen Start der Fortsetzung The Hitman’s Wife’s Bodyguard über Instagram verkündet. Natürlich passend mit Bild.

Reynolds wird indes diesmal auf Salma Hayek (Everly - Die Waffen einer Frau) aufpassen müssen, die im ersten Teil bereits die schlagfertige Gattin von Jackson spielte. Ebenfalls erneut dabei ist Regisseur (The Expendables 3), der erneut hinter der Kamera platz nimmt. Mit an Bord sind zudem Gary Oldman, Elodie Yung, Joaquim de Almeida, Kirsty Mitchell und Richard E. Grant. Einen genauen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Was haltet ihr von einem Sequel?

Wird geladen...