{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Killer's Bodyguard 2" mit Ryan Reynolds, Salma Hayek und Samuel L. Jackson ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Telepool
Bildnachweis: © Telepool | Szene aus "Killer's Bodyguard"

The Hitman's Wife's Bodyguard, das Sequel zu Killer's Bodyguard, sollte eigentlich 2020 erscheinen, wurde aber wegen Corona verschoben und wird nun erst diesen Sommer in die Kinos kommen. Hierzulande als Killer's Bodyguard 2. Für Fans des ersten Teils gewiss ärgerlich, aber dafür wurde nun endlich ein deutscher Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Vergnügen.

als Profikiller und als Bodyguard sind wieder mit von der Partie, genau wie Salma Hayek und Regisseur , der neben diesem Projekt auch noch an der Actionkomödie Man from Toronto arbeitet. Zum weiteren Cast von Killer's Bodyguard 2 gehören noch und sowie Antonio Banderas gehören. Als deutscher Kinostart wird der 19. August 2021 angegeben. Hier die offizielle Synopsis:

Nachdem Bodyguard Michael Bryce im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia, die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reißt, damit er ihr hilft Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...