{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum 25-jährigen Jubiläum von "Spice World - Der Film": Spice Girls wollen neuen Kinofilm realisieren

Stu

Von Stu

Quelle: The Sun
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Spice World - Der Film"

Eines der Pop-Phänome der 1990er Jahre waren ohne Zweifel die Spice Girls. Mittlerweile gehen vier der fünf Mitglieder wieder gemeinsam auf Tour. Wie die britische Boulevardzeitung The Sun nun berichtet, arbeitet die Girl Group an einem neuen Kinofilm. , auch bekannt als Ginger Spice, soll das Projekt angestoßen haben, welches zum 25-jährigen Jubiläum von Spice World - Der Film veröffentlicht werden soll - wenn es denn wirklich realisiert wird.

Laut The Sun hat die Gruppe bereits Kontakt mit einem*r "renommierten Drehbuchautor*in"  für den neuen Film aufgenommen. Wer diese Person ist, ist unbekannt. Gleiches gilt auch auf die Frage, ob Posh Spice, , für das Projekt zur Band zurückkehren wird. Der erste Film von 1997 erzählte überzeichnet davon, wie sich die Musikerinnen bereit machen, für einen großen Konzertauftritt. Für Fans war die Produktion damals ein Ereignis, bei der Kritik fiel Spice World - Der Film hingegen durch.

Glaubt ihr, dass wir bald die Spice Girls wieder auf der Leinwand sehen werden?

Wird geladen...