{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zu "Once Upon a Time in Hollywood" von Quentin Tarantino veröffentlicht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Once Upon a Time in Hollywood"

Dieses Jahr kommt mit Once Upon a Time in Hollywood endlich wieder ein neuer Film von Quentin Tarantino in die Kinos und wenn man die ganzen Vormerk-und Most-Wanted-Listen glaubt, ist einer der meisterwarteten Films des Jahres. Das wäre er vermutlich auch dann, wenn nicht Tarantino, sondern Ulf Nöllemann ihn gedreht hätte, denn  die Besetzung sucht ihres gleichen. Mit dabei sind Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, , Scoot McNairyJames Marsden, , James Remar,Lorenza Izzo sowie Lena Dunham und Bruce Dern.

Once Upon a Time in Hollywood erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen. Der deutsche Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert. Nun ist ein erstes Poster veröffentlicht worden, während der erste Trailer in den nächsten Tagen erscheint. 

Wie gefällt euch das Poster?

Wird geladen...