{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geister, die wir (nicht) riefen: Seht den ersten launigen Teaser zu "Extra Ordinary"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Epic Pictures Group | Szene aus "Extra Ordinary"

Rose, eine unscheinbare und einsame Fahrlehrerin im ländlichen Irland, ist mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet, zu denen sie eine Hassliebe pflegt. Ständig wird sie von den Einheimischen gebeten, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen oder besessene Mülltonnen zu exorzieren. Allerdings muss Rose bald wirklich zu ihren Kräften stehen, denn der Rockstar Christian Winter hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, dessen Konsequenzen nur sie verhindern kann...

Klingt, nun ja, eigentlich nicht besonders originell, der erste Teaser zu Extra Ordinary verspricht aber das Gegenteil und scheint eine wunderbar launig-lakonische Seherfahrung zu werden. Inszeniert wurde der Film von Daniel Reardon und Jed Murray, während Maeve Higgins, Barry Ward und Will Forte in den Hauptrollen zu sehen sind. Ein deutscher Release ist an dieser Stelle noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...