{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Voll Kanne, Hoschi: Dreharbeiten zu "Bill & Ted 3: Face the Music" beginnen diesen Sommer

Souli

Von Souli

Quelle: Orion Pictures
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit"

Seit langer Zeit befeuert Darsteller Alex Winter (The Lost Boys) schon die Gerüchte, dass ein dritter Teil zu Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit gedreht wird. In den letzten Jahren gab es immer wieder Meldungen, dass der dritte Teil nun endlich umgesetzt werden soll. Jetzt haben wir Gewissheit: In einem Interview erklären die beiden Hauptdarsteller, dass die Dreharbeiten zu  Bill & Ted 3: Face The Music in diesem Sommer beginnen und der Film nächstes Jahr, am 21. August, in den Kinos starten wird. 

Während Alex Winter, dem eine große Hollywood-Karriere versagt blieb, schon immer die Reihe fortsetzen wollte, ist John Wick-Darsteller Keanu Reeves erst seit einiger Zeit wieder Feuer und Flamme für den dritten Teil. Auch dank Reeves Engagement ist Bill & Ted 3 nun also wirklich Realität geworden . Über die Story, die Regie und den Rest derBesettzung gibt es noch keine Infos. Das kürzlich erschienene Video haben wir euch unten eingefügt. 

Wer sich jetzt am Kopf kratzt und sich fragt, um was es überhaupt geht, hier eine kurze Erklärung: In Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit aus dem Jahre 1989 reisen zwei Schulversager in die Vergangenheit, um ihr Geschichtsreferat auf die Beine zu stellen. Warum das wichtig ist? Sollten sie kein gutes Referat abliefern, kommt einer der Freunde auf die Militärschule. Bill und Ted müssen aber zusammen bleiben, denn das Wohl des Universums hängt davon ab.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...