{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bill & Ted: Face the Music" erscheint kurz nach Kinostart bereits als DVD und BD in Deutschland

Stu

Von Stu

Quelle: Blu-ray Disc
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für " Bill & Ted 3: Face the Music"

Wie wir euch bereits berichten konnten erscheint Bill & Ted: Face the Music am 25. September endlich auch in den deutschen Kinos. Allerdings mit einem exorbitanten Haken: Der dritte Teil der Reihe rund um die Zeitreisenden Rocker, die von und gespielt werden, läuft eben nur an diesem Datum in den Kinos. Es handelt sich also um einen stark limitierten Deutschlandstart.

Wer den Kinobesuch nicht schafft, der muss aber zum Glück keine allzu lange Zeit auf den Release des Films fürs Wohnzimmer warten. Universal Pictures Home Entertainment bringt Bill & Ted: Face the Music bereits am 12. November als DVD sowie Blu-ray in den hiesigen Handel. Von etwaigen Sondereditionen wie einem Mediabook oder einer 4K-Veröffentlichung gibt es bislang noch keine Spur. Es gibt auch noch keine Details zu möglichen Bonusmaterial.

Interessiert euch der dritte Teil?

Wird geladen...