{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Starttermin für "Rambo: Last Blood" steht fest

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Werbemotiv zu "Rambo: Last Blood"

In  Rambo: Last Blood werden wir Sylvester Stallone wohl zum letzten Mal als schlagfertigen Kriegsveteranen auf der Leinwand zu sehen bekommen. In die US-Kinos soll der Film am 20. September kommen, was bereits seit einiger Zeit bekannt ist. Nun hat der deutsche Verleih Universum auch den hiesigen Starttermin bekannt gegeben und deutsche Fans von Rambo können sich freuen: Hierzulande startet der Film bereits einen Tag früher, also am 19. September.

Im fünften Teil der Reihe verschlägt es Rambo diesmal nach Mexiko. Dort wird er sich mit einem Kartell anlegen. Stallone ist diesmal nicht für die Regie verantwortlich. Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg übernimmt dafür die Inszenierung, nach einem Drehbuch von Matt Cirulnick (Absentia). Zum restlichen Cast gehören u. a. noch Paz Vega (Spanglish), (Doom: Annihilation) und (The Man who Killed Don Quixote).

Werdet ihr für Rambo ins Kino gehen?

Wird geladen...