{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süß und hässlich: Finaler US-Trailer zu "UglyDolls" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "UglyDolls"

Mittlerweile werden ja sogar auch Emojis Filme gemacht, da verwundert es nicht wirklich, dass die UglyDolls der beiden Künstler David Horvath und Sun-Min Kim nun auch nächstes Jahr die Leinwand erobern sollen. Zum Animationsfilm von Regisseur (Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf) wurde nun der finale US-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Titelgebenden Puppen, die gewiss kein Schönheitswettbewerb gewinnen werden, müssen laut ersten Handlungsinfos darum kämpfen geliebt zu werden und dabei erkennen, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich wichtig sind. Gesprochen werden die Puppen in der Originalfassung u.a. von (Wir sind die Millers), (Moonlight), (Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Blake Shelton (Pitch Perfect 2). In den USA kommen die UglyDolls am 3. Mai in die Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Weckt der Trailer die Lust, den Film zu sehen?

Wird geladen...