{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A24 hat mit "False Positive" neuen Horrorfilm in der Pipeline, Pierce Brosnan soll bösen Arzt spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "The Foreigner"

In den letzten Jahren hat sich das US-Independent Studio A24 vor allem mit Horrorfilmen einen guten Ruf erarbeitet. Ein neues Genre-Werk ist nun auf dem Weg. Dabei handelt es sich um False Positive, von Regisseur (Pee-wee's Big Holiday), der zuvor auch bei einigen Serien Regie geführt hat. Darunter die gelobte Comedyserie Broad City von und mit Ilana Glazer, die in False Positive die Hauptrolle spielt und das Script mitverfasst hat.

A24 hält die Handlung noch unter Verschluss, allerdings sickerte bislang durch, dass es um ein Paar gehen soll, die versuchen ein Kind zu bekommen. Eine künstliche Befruchtung soll endlich das Wunschkind bringen. Doch was das Paar nicht weiß ist, dass ihr Arzt sein Sperma benutzte. Die Geschichte beruht auf den wahren Fall von Donald Cline, der zwischen 1970 und 1980 50 mal sein eigenes Sperma für künstliche Befruchtungen nutzte.

False Positive wird momentan als psychologischer Horrorfilm beschrieben. Das Paar wird gespielt von Ilana Glazer und Justin Theroux (Mulholland Drive - Straße der Finsternis). Der Arzt soll von Pierce Brosnan (James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag) verkörpert werden. Ein Release-Termin steht noch aus. Informationen zum weiteren Cast gibt es aktuell noch nicht.

Interesse geweckt?

Wird geladen...