{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arzt mit einem dunklen Geheimnis: Trailer zu "False Positive" mit Pierce Brosnan erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "False Positive"

In den letzten Jahren hat sich das US-Independent Studio A24 vor allem mit Horrorfilmen einen guten Ruf erarbeitet. Ein neues Genre-Werk ist nun auf dem Weg. Dabei handelt es sich um False Positive, von Regisseur (Pee-wee's Big Holiday), der zuvor auch bei einigen Serien Regie geführt hat. Darunter die gelobte Comedyserie Broad City von und mit Ilana Glazer, die in False Positive die Hauptrolle spielt und das Script mitverfasst hat.

Darum geht's: Nachdem Lucy und Adrian monatelang versucht hatten schwanger zu werden, fanden sie mit dem berühmten Dr. Hindle endlich jemanden, der ihnen helfen kann. Doch nachdem Lucy mit einem gesunden Mädchen schwanger geworden ist, bemerkt sie durch etwas Unheimliches an Dr. Hindle und macht sich auf den Weg, um die beunruhigende Wahrheit über ihn und ihre eigene "Geburtsgeschichte" aufzudecken.

False Positive wird als psychologischer Horrorfilm beschrieben. Lucy und Adrian werden gespielt von Ilana Glazer und Justin Theroux (Mulholland Drive - Straße der Finsternis). Pierce Brosnan (James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag) verkörpert Dr. Hindle. Da der US-Streamingdienst Hulu sich die Rechte am Film gesichert hat, sind sie es auch, die uns nun einen ersten Trailer präsentieren (siehe unten). Am 25. Juni erscheint der Film in den USA. Wann und wie deutsche Zuschauer den Film sehen können, ist noch unklar.

Interesse geweckt?

Wird geladen...