{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bitte lächeln: Seht Joaquin Phoenix als "Joker" im ersten Teaser Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Joker"

Gestern kam nach unzähligen Behind-the-Scenes-Material, Set-Fotos- und Videos sowie Instagram-Bildern und sonstigen Schnappschüssen endlich das erste offizielle Poster zu Joker heraus. Nun geht Warner noch einen Schritt weiter und präsentiert uns den ersten Teaser Trailer. Selbstverständlich haben wir euch diesen unten zur Ansicht eingefügt. Wir wünschen viel Spaß damit.

Joker wurde bislang als ein bodenständiger, harter sowie grimmiger Kriminalfilm beschrieben, der in den frühen 1980er Jahren angesiedelt ist und kein Teil des DCEU sein soll. Gotham City soll darin an das New York der Martin Scorsese Filme Taxi Driver, Wie ein wilder Stier und The King of Comedy erinnern. Leere Versprechungen? Könnte sein, allerdings agiert Scorsese beim Film hinter der Kamera als Produzent. Für die Regie ist hingegen verantwortlich, der Macher der Hangover-Trilogie sowie War Dogs. Er schrieb auch gemeinsam mit Scott Silver (The Fighter) das Drehbuch.

Die Hauptrolle übernimmt (Walk the Line), der den gescheiterten Komiker Arthur Fleck verkörpert, der im Laufe des Films zum kriminellen Wahnsinnigen und Genie wird, den wir als Joker kennen und verehren. Im Grunde erzählt der Film also die Origin-Geschichte des Batman-Nemesis. Die Fledermaus soll im Film keine Rolle spielen. Zum weiteren Cast gehört noch Zazie Beetz (Deadpool 2),  (American Horror Story),  (GLOW),  (Ray Donovan) und  (Heat). Joker soll am 17. Oktober in unsere Kino kommen.

Zaubert der Teaser Trailer ein Lächeln auf euer Gesicht?

Wird geladen...