{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dave Bautista als Agent im Familien-Einsatz: Erster Trailer zu "My Spy" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "My Spy"

In wenigen Tagen, bei WrestleMania 35, steht wieder als Wrestler Batista im Ring der WWE. Doch seine aktuelle Hauptkarriere ist wohl die Schauspielerei. Mit den Guardians of the Galaxy Vol-Filmen, Blade Runner 2049, Hotel Artemis oder dem kommenden Dune kann der Hüne auf eine durchaus beachtliche Ansammlung von Filmen zurückschauen. In der Komödie My Spy darf er sogar die Hauptrolle mimen. Unten haben wir euch den ersten Trailer zum Film eingefügt.

In spielt Bautista einen CIA-Agenten, der die Familie eines kleinen Mädchens überwachen soll und so zu ihrem heimlichen Beschützer wird. Regie führte (Zwei vom alten Schlag). Das Script stammt von Jon und Erich Hoeber, die u.a. für die Scripts von R.E.D. - Älter, härter, besser oder The Meg verantwortlich waren. Dave Bautista selbst wird den Film auch als Co-Produzent betreuen. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...