{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Entwarnung: Disney will "Alien", "Planet der Affen" und "Deadpool" nicht einstampfen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Deadpool"

Schon bevor der Übernahme von Fox durch Disney offiziell war, gingen böse Vermutungen um. Was würde das Mickey-Mouse-Imperium nur mit den Franchise von Fox machen, vor allem mit denen die R-Rated sind? Nun, auf der CinemaCon gab Disneystudio-Boss Alan Horn Entwarnung.

Er gab bekannt, dass es definitiv einen weiteren Solofilm mit Deadpool geben wird (vermutlich wieder R-Rated). Auch stellte er klar, dass man Interrese an weiteren Alien-Filmen habe und auch das Planet der Affen-Franchise könnte fortgesetzt, bzw. ausgebaut werden. Wann und wie wir diese Filme zu sehen bekommen, ist aber noch nicht klar. Auch ist fraglich, ob Disney den Predator noch einmal zum Jagen auf die Leinwand bringt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...