{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Literaturskandal: Seht den ersten Trailer zu "JT LeRoy" mit Kristen Stewart

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv für "JT Leroy"

Jahrelang gab sich Savannah Knoop als Bestseller-Autorin JT LeRoy aus. Im Wirklichkeit kamen die Bücher aber von ihrern Verwandten Laura Albert. Durch den großen Erfolg ihrer Bücher steht Savannah immer öfter im Rampenlicht, was ihren realen Leben nicht gerade behilflich ist, in normalen Bahnen abzulaufen. Nachdem der Schwindel aufflog, schrieb sie mit Girl Boy Girl: How I Became JT Leroy selbst ein Buch. Auf diesem basiert nun JT LeRoy, zu dem ihr unten den ersten Trailer ansehen könnt.

, die dieses Jahr noch in Charlie's Angels zu sehen sein wird, spielt Savannah, während Laura Dern (Twin Peaks) Laura Albet mimt. In weiteren Rollen sind noch (Aus dem Nichts), (Der Mondmann) und (Across the Universe) zu sehen. Inszeniert wurde der Film von (King Cobra). In den USA erscheint JT Leroy am 26. April. Ein deutscher Release steht noch aus. Zur wahren Geschichte erschien übrigens 2016 mit Author: The JT LeRoy Story bereits eine Doku.

Interessiert?

Wird geladen...