{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "Hellboy - Call of Darkness" zelebriert die Altersfreigabe des Reboots

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Hellboy - Call of Darkness"

In den USA hat das Hellboy-Reboot ein R-Rating erhalten. Im neuen Teaser zum Film (siehe unten) wird dies noch einmal deutlich gemacht, indem man zeigt, dass diese Altersfreigabe nicht umsonst vergeben wurde. Die deutsche FSK hat dem Werk übrigens ungeschnitten eine 16er Freigabe verpasst. Wir konnten den Film bereits sehen. Zwar dürfen wir bis zum Starttag nicht sagen, wie er uns gefallen hat, aber wir dürfen klar machen, dass es in dem Film wirklich nicht zimperlich zu geht.

Hellboy - Call of Darkness, so der deutsche Titel, erscheint am kommenden Donnerstag in unseren Kino. Einen Tag später werden dann die US-Kinos bedient. Im Reboot übernimmt (Stranger Things) die Rolle des Titelhelden, während John Wick-Freund seinen Ziehvater spielt. Des Weiteren gehören noch  (Ultraviolet), (American Honey), (Killer Joe), (Christopher Robin), (mother!) und (Die Bestimmung - Insurgent) zum Cast. Regie führte (Centurion - Fight Or Die), nach einem Script von Andrew Cosby (Haunted).

Genug rote Sauce?

Wird geladen...