{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal engagiert für die Nachdrehs von "The Voyage of Doctor Dolittle" einen neuen Regisseur

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "The Voyage of Doctor Dolittle"

Universal hat The Voyage of Doctor Dolittle bereits zweimal verschoben. Zuletzt von Weihnachten 2019 auf April 2020. Damit wollte Universal Star Wars - The Rise of Skywalker sowie Jumanji 2 aus dem Weg gehen. Doch wie nun bekannt wurde, lag die Verschiebung wohl auch daran, dass das Studio mit dem Film nicht ganz glücklich ist.

Der Film ist die erste große Studioarbeit von , der zuvor Syriana und Gold - Gier hat eine neue Farbe inszenierte. Anscheinend hatte er beim Dreh eines groß budgetierten Blockbuster aber seine Probleme. Nicht nur wurde ein neuer Drehbuchautor für die Nachdrehs engagiert, es wurde mit auch ein neuer Regisseur ins Boot geholt, der bei den Reshoots aushelfen soll. Er drehte zuvor u. a. Zorn der Titanen und Teenage Mutant Ninja Turtles. Es ist also ein Filmemacher, der sich mit größeren Projekten weitaus besser auskennt als Gaghan.

The Voyage of Doctor Dolittle soll für Universal zu einem großen Hit werden. Das könnte klappen, denn die Besetzung ist sehr prominent, auch wenn die meisten Stars nur zu hören sein werden. Die Titelrolle wird von . gespielt. Unten haben wir euch ein Promobild eingefügt, mit dem ihr erfahrt, wer alles zum (Voice-) Cast gehört.

Gute Entscheidung von Universal?

© Universal

Wird geladen...