{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ding aus dem Sumpf: Seht den ersten Trailer zu DCs düsteren "Swamp Thing" Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: DC
Bildnachweis: © DC | Motiv von "Swamp Thing"

Nachdem wir euch vor kurzem bereits einen ersten Teaser offenbaren konnten - leider auch mit der Nachricht, dass Warner nur insgesamt 10 statt 13 Episoden produzieren ließ - folgt nun auch der erste vollständige Trailer. Die Live-Action-Serie von Das Ding aus dem Sumpf (Swamp Thing), welches von keinem geringeren als Aquaman Regisseur James Wan produziert wird, läuft indes auf dem Heiseigenen Streamingdienst von DC. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer.

Swamp Thing soll am 31. Mai auf dem Streamingdienst von DC sein Debüt feiern. Mark Verheiden (Battlestar Galactica, Netflix’s Daredevil) und Gary Dauberman (Es) werden als Drehbuchautoren fungieren und die Serie als Showrunner begleiten. In den Hauptrollen sind unter anderem Jennifer Beals, Andy Bean, Derek Mears (als Swamp Thing) und Virginia Madsen zu sehen.

Die Drama-Serie wird sich rund um CDC Forscherin Abby Arcane drehen, die in ihre Heimat von Houma, Louisiana, zurückkehrt, um dort einen tödlichen Sumpf-Virus zu erforschen. Dort trifft sich auf Wisschenschaftler Alec Holland, der kurz darauf bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Als Abby schließlich den Sumpf weiter erforscht, entdeckt sie ein düsteres Geheimnis, welches Tod aber auch Leben bedeutet.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...