{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg geht weiter: Cinemax verlängert Actionserie "Warrior" nach Bruce Lee mit einer zweiten Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Cinemax | Szene aus "Warrior"

Seit dem 05.04.2019 dürfen Fans endlich die Martial-Arts-Serie Warrior auf Cinemax sehen und ordentlich Action genießen. Und die Serie kam dabei bei Publikum sowie Kritikern so gut an, dass sie nun vorzeitig in die Verlängerung ging. So wird nächstes Jahr die Serie nach Bruce Lee eine zweite Staffel bekommen. Der Chef-Produzent Len Amato verkündete dabei kurz und knapp: “Bruce Lee’s vision is alive and well”

Die Serie selbst ist in Chinatown in San Francisco Ende des 19. Jahrhunderts angesiedelt und dreht sich um brutale wie unbarmherzige Gang-Kriege. Basierend auf den Aufzeichnungen von Bruce Lee, hat sie selbst eine fast 50 jährige Entwicklungszeit hinter sich. Shannon Lee (die Tochter von Bruce Lee) produziert die Serie an der Seite von Banshee Co-Creator Jonathan Tropper sowie Fast and Furious Regisseur Justin Lin. Andrew Koji spielt die Hauptrolle in der Action-Serie.

Freut ihr euch auf mehr Warrior?

Wird geladen...