{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zvwiz6dmqvauffpkosrjplh6pvo 1x1 – Der Krieg der Tongs

San Francisco, 1878: Gleich nach seiner Ankunft in Amerika schließt sich der chinesische Martial-Arts-Kämpfer Ah Sahm der brutalsten Gangsterbande Chinatowns an, der Hop Wei Tong.

Gesehen von 4 Usern

Pfjilqwq59uwzzosdyvnn5khemf 1x2 – Tod in Chinatown

Young Jun fängt eine Ladung Opium ab und schickt Long Zii eine deutliche Botschaft. Sergeant O’Hara untersucht einen brutalen Doppelmord. Ah Sahm spielt den Helden und zahlt dafür einen hohen Preis.

Gesehen von 4 Usern

Uc7atsu2znb08yo6qbhmhqetotf 1x3 – John Chinaman

Ah Sahm wird des tätlichen Angriffs beschuldigt. Von den Hop Wei erhält er keine Hilfe, stattdessen aber von unerwarteter Seite. Buckley drängt Mai Ling, einen Krieg mit den Hop Wie zu riskieren.

Gesehen von 4 Usern

6gocwpbdakyupswgkjpzt2qld3m 1x4 – Spielschulden

Eine Razzia weist Bill O’Hara einen Ausweg aus seinen Spielschulden. Bürgermeister Blake demonstriert Entschlossenheit gegen die Clans. Mai Ling verhandelt mit den Anführern der Fung Hai Tong.

Gesehen von 4 Usern

5l1qberxktm3qpj16gffggkyden 1x5 – Blut und Scheiße

Ah Sahm und Young Jun sollen einen Leichnam nach San Francisco überführen. Mitten im Nirgendwo geraten sie in den Hinterhalt einer Bande und müssen sich in einem Saloon verschanzen.

Gesehen von 4 Usern

Txilyadetjlxqq9n0lff2f7moml 1x6 – Bombenanschlag

Nach einem Mordanschlag eskalieren zwischen den Hop Wei und den Long Zii die Spannungen. Bill O’Hara will seine Schulden begleichen. Bürgermeister Blake erhält einen Auftrag von Senator Crestwood.

Gesehen von 4 Usern

Hoz0tdzctqo85gbab8mtlid9jl6 1x7 – Der Tiger und der Fuchs

Vater Jun erteilt Bolo den Auftrag, Long Zii und Mail Ling aufzuspüren. Ah Sahm bringt das in eine Zwickmühle. Auch Penny Blake muss eine unerfreuliche Entscheidung treffen.

Gesehen von 3 Usern

41bc7wydpxk6zzdhqcrd9jgrpe1 1x8 – Einwanderungsverbot

Nach dem Blutbad in Chinatown suchen die Hop Wei und die Long Zii nach neuen Wegen, um die Streitigkeiten beizulegen. Mai Ling warnt Ah Sahm davor, einen Krieg zu beginnen, den er nicht gewinnen kann.

Gesehen von 3 Usern

Sihk9christyeesk1hewu21pkfg 1x9 – Kampf auf Leben und Tod

Die besten Kämpfer der Hop Wei und der Long Zii sollen in einem Turnier gegeneinander antreten. Ah Sahm besinnt sich seiner Wurzeln als Martial-Arts-Kämpfer, doch Ah Toy warnt ihn vor neuen Gefahren.

Gesehen von 3 Usern

Reladhluaeapvcnjmt1wgqj8fib 1x10 – Ausgestoßen

Ah Sahm ist am Boden zerstört und will sich als Arbeiter bei Mercer verdingen. Als Leary mit seinen Schlägern die Fabrik überfällt, besinnt er sich eines Besseren. Die Fung Hai demonstrieren ihre Stärke.

Gesehen von 3 Usern

  • Jsbuu67dl0ajuo2e8b2orvx2tow
  • 4eovp87zj7sdzgbyljz439avn2s
  • Aupebktamdka67c14da3zcr8ifa
  • Yhvhwawg4cq3bpydkzlk8ltfk2m
  • Qzf3bs6jrhqtqims9qhmksykz5d
  • Sxkxyub63bqk4y7aayeebcntrmm
  • Aeupavndnwmcuvqpbbeshh9a8fl
  • 6rzmkpczotxw8koo25ccpztd12b
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×