{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach massiver Design-Kritik soll das Aussehen von " Sonic the Hedgehog" verändert werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus " Sonic the Hedgehog"

Als Anfang März die Designs zu Sonic the Hedgehog enthüllt wurden, ernteten diese schon kritische Stimmen. Mit dem ersten Trailer (hier zu sehen), der kürzlich erschien, kam nun eine weitere Wagenladung Unverständnis und Kritik dazu. Übrigens soll auch SEGA  nicht sehr glücklich mit dem Look ihres Maskottchens gewesen sein. Jeff Fowler, der Regisseur des Films, äußerte sich nun dazu und gab bekannt, dass man bei Paramount das Design überarbeiten wird. Es kann also durchaus möglich sein, dass Sonics Aussehen im Film sich noch ändert.

Die Frage ist allerdings, wie groß diese Änderungen sein werden, denn solche Bearbeitungen können durchaus vier Zeit in Anspruch nehmen und der Film soll am 26. Dezember in die deutschen Kinos kommen. Es wäre also nicht verkehrt, wenn man nicht zu viel von den Überarbeitungen erwarten sollte, wobei eine positive Überraschung durchaus auch im Bereich des Möglichen wäre.

Erwartet uns da doch noch ein Design-Happy-End?

Wird geladen...