{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In "Fatman" soll Mel Gibson zu einem echten Bad Santa werden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Blood Father"

Anscheinend hat Hollywood Mel Gibson verziehen, zumindest ist der ehemalige Mad Max-Darsteller wieder gut im Geschäft. Für die Macher von Your Highness und Eastbound & Down (Jody Hill, Danny McBride und ) soll er nun zum Weihnachtsmann werden. Allerdings wird er nicht wie sein Kollege in The Christmas Chronicles ein netter Vertreter werden, sondern soll eher in die Kategorie Bad Santa gehören.

Fatman soll der Film heißen, in dem Rüpel-Weinachtsmann Gibson wegen eines falschen Geschenks den Zorn eines verzogenenn Jungen auf sich zieht, der deswegen einen Profi-Killer auf ihn ansetzt. Zum Glück ist dieser Santa Clause aber recht wehrhaft. Die Dreharbeiten sollten Anfang 2020 beginnen. Der Film soll von Ian und Eshom Nels inszeniert werden, den Macher von Small Town Crime.

Interessiert?

Wird geladen...