{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony hat Red-Band-Szene aus "Brightburn: Son Of Darkness " veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Brightburn: Son Of Darkness"

Die FSK-Freigabe von Brightburn: Son Of Darkness ist raus und wir sind sehr gespannt, wie der Film von (The Hive) wird, in dem die klassische Superman-Origin-Story zu einem Horrorfilm ummodelliert wurde. Sony hat aus dem Film nun eine ganze Szene veröffentlicht, die zeigt wie gefährlich ein Kind mit Superkräften sein kann. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß.

Die Hauptrolle in Brightburn: Son Of Darkness spielt (Die Tribute von Panem), deren Regiearbeit Charlie's Angels demnächst in die Kinos kommen soll. Zum weiteren Cast gehören noch (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi), Meredith Hagner (The Oath) und Jackson A. Dunn (Avengers 4: Endgame). Deutscher Kinostart ist der 20. Juni.

Gefällt euch die Szene?

Wird geladen...