{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brutal, aber nicht unbedingt gut: Die ersten Meinungen zu "Brightburn: Son Of Darkness" sind sehr gemischt

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Brightburn: Son Of Darkness"

Normalerweise, wenn die ersten Twiiter-Reaktionen zu Superhelden-Filmen kommen, glänzen diese vor allem durch überschwängliche Positivität. Bei Brightburn: Son Of Darkness ist das anders. Der Film, der sich die Frage stellt, was wäre, wenn Superman als Kind böse wäre, erhält beim Zwitscher-Dienst eher ein gemischtes Echo (siehe unten).

Die einen loben den Film, die anderen halten ihn für eine der bislang schlechtesten Kino-Produktionen des Jahres. Nur bei einer Sache scheinen sich alle eins zu sein: Brightburn: Son Of Darkness ist sehr brutal. Ein Twitter-User ist sogar der Meinung, die Gewalt erinnere an die Fatalities von Mortal Kombat. Übrigens: Bei uns erscheint der Film 20. Juni in den Kinos und das uncut mit einer FSK16-Freigabe.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...