{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zu " Terminator: Dark Fate" ist da, Trailer erscheint morgen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Terminator: Dark Fate"

Vor ein paar Wochen feierte erstes Bewegtbildmaterial von Terminator: Dark Fate auf der CinemaCon seine Premiere. Bislang wurde dieses aber nicht offiziell veröffentlicht und wird es wohl auch nicht mehr. Die gezeigten Szenen sollen dazu geführt haben, dass bei den anwesenden Zuschauer Skepsis gegen Vorfreude ausgetauscht wurde. Daher sind wir schon etwas enttäuscht, dass wir leer ausgehen. 

Doch Good News Everybody, morgen um 15:00 deutscher Zeit soll der erste Trailer erscheinen, dies verriet nun via Twitter (siehe unten) Als wäre dies noch nicht genug, stellte Paramount nun auch das erste Poster online, was ihr ebenfalls unten betrachtet könnt. Viel Spaß damit.

Neben Linda Hamilton spielt auch Arnold Schwarzenegger in Dark Fate mit, der alle Filme des Franchise nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung ignorieren wird, also ein Soft Reboot ist. Terminator-Schöpfer James Cameron fungiert als kreativer Berater sowie Produzent. Die Hauptrollen sollen nicht Hamilton und Schwarzenegger spielen, sondern (Blade Runner 2049), (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.). Deutscher Kinostart soll der 24. Oktober werden. Die Regie führt Tim Miller (Deadpool).

Wächst das Interesse?

© Paramount

Wird geladen...