{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Linda Hamilton äußert sich über kontroverse Szene in "Terminator: Dark Fate"

Souli

Von Souli

Quelle: Filmstories
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Terminator: Dark Fate"

Spoiler: Nachdem Edward Furlong sich nicht gerade begeistert über seinen Auftritt in Terminator: Dark Fate geäußert hatte (wir berichteten), zieht nun auch Sarah Connor-Darstellerin Linda Hamilton nach. Diese hat nun in einem Interview zum Heimkinostart des Sci-Fi-Actioners ihre Meinung über die kontroverse Eröffnungsszene preisgegeben:

„Mir war bewusst, dass diese Szene eine Menge Kinogänger und vor allem Anhänger verärgern würde, weil sie denken, dass der neue Film den beiden Vorgängern loyal gegenüberstehen muss. Damit meine ich natürlich die Tatsache, dass John Connor, die Hoffnung der Menschheit, im Bruchteil einer Sekunde diese Ende ereilt.“

Darüber hinaus hat Linda Hamilton gesagt, dass sie wirklich glücklich darüber wäre, wenn sie das Franchise endlich ruhen lassen könnte, um nicht noch einmal Sarah Connor zu verkörpern. Eine Ausnahme stellt laut ihrer Aussage nur eine richtig gute Idee dar, die ihr persönlich zusagen und sie dazu bewegen könnte, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Was haltet ihr von der kontroversen Szene?

Wird geladen...