{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geschenk oder Frechheit? Edward Furlong über seinen Auftritt in "Terminator: Dark Fate"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Achtung, diese News enthält Spoiler über Terminator: Dark Fate. 

Es war Produzent James Cameron höchstpersönlich, der einige Monate vor dem Kinostart von Terminator: Dark Fate bekannt gegeben hat, dass Edward Furlong auch wieder mit von der Partie sein wird. Auf die Vorfreude der Fans, ihren einzig wahren John Connor noch einmal im Kampf gegen die Maschinen zu sehen, folgte schnell Ernüchterung. Kurz nach Exposition nämlich musste dieser das Zeitliche segnen, nachdem ihn ein hochmoderner T-800 an einer Strandbar eliminiert hat. In einem Interview mit einem YouTuber hat sich Furlong nun diesbezüglich geäußert.

„Weißt Du, meine Anwesenheit am Set von Terminator: Dark Fate war lediglich einen Tag erforderlich. Wir haben dort ein wenig mit CGI herumexperimentiert und anschließend habe ich dafür mein Geld bekommen. Aber ganz ehrlich? Es macht schon fertig, weil ich liebend gerne wieder einen ganzen Film gedreht und dafür eine Menge Geld verdient hätte. Ich bin daran immer noch interessiert. Wir werden sehen, was in der Zukunft noch so möglich ist.“

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...