{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das offizielle Behind-the Scenes-Featurette zu Martin Scorseses "The Irishman"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "The Irishman"

Gestern ist mit The Irishman die bislang teuerste Spielfilmproduktion des Streamingdienstes und mit einer Laufzeit von 210 Minuten auch die längste auf Netlix gestartet. Die Vorfreude auf den Film war ernorm, bringt er doch wieder  und  mit ihrem GoodFellas-Regisseur  zusammen. Als Krönung gehören dazu noch  (Donnie Brasco),  (Vice - Der zweite Mann),  (True Blood) und  (Taxi Driver) zum Cast. Netflix hat nun ein Featurette veröffentlicht, welches euch einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Viel Spaß!

Der Film basiert auf Charles Brandts I Heard You Paint Houses, welcher die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte des Hitman Frank Sheeran erzählt, der den bis heute ungelösten Mord an Jimmy Hoffa ausgeübt haben soll. Das Drehbuch stammt dabei von Steven Zaillian, der bereits für Scripts wie Schindlers Liste, American Gangster oder Die Kunst zu gewinnen - Moneyball verantwortlich war. The Irishman ist seit gestern auf Netflix abrufbar. Seit dem 14. November läuft der Film dazu in einigen ausgewählten Kinos der Republik.

Habt ihr den Film schon gesehen?

Wird geladen...