{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" gibt es schon jetzt gratis und in bester Qualität im Internet

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

Was? Wie kann das sein? Wie konnte Warners Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu schon jetzt in bester Qualität im Internet landen und dann auch noch auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Films? War es ein Fehler? Ein Marketing-Coup? Ein schusseliger Praktikant? Nein, natürlich nicht. Viel mehr erlaubt sich Warner damit einen kleinen Spaß. Aber seht selbst, das Video haben wir euch unten eingefügt.

Der Fake ist recht gut aufgezogen. Die Länge des Videos stimmt mit der des Films überein, die Logo-Einblendungen sind korrekt und als Extra bietet das Video zu Beginn auch ein Wasserzeichen, dass suggeriert, dass Ryan Reynolds, der in der US-Version Pikachu seine Stimme leiht, mit seinem Streaming-Link nicht sicher genug umgegangen ist. Alles in allem in netter Gag, allerdings können wir euch verraten, dass der Film ganz anders beginnt, als es in diesem Video der Fall ist.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...