{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taika Waititis Tragikomödie "Jojo Rabbit" soll diesen Herbst in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Jojo Rabbit"

Jojo Rabbit, der neue Film von (5 Zimmer Küche Sarg, Thor: Tag der Entscheidung), hat endlich ein Startdatum erhalten - zumindest in den USA. Dort soll er am 18. Oktober in die Kinos kommen und startet damit zeitgleich mit der Disney-Produktion Maleficent: Mächte der Finsternis, zu der heute ein erster Trailer erschienen ist. Es wäre also gut möglich, dass uns in Kürze auch ein Teaser oder Trailer zu Jojo Rabbit erwartet. Wollen wir es hoffen.

Der Film spielt zur Zeit der Nazis in Deutschland und erzählt von kleinen Jojo Betzler (Newcomer ), der dem Führer treu ergeben ist und eine imaginäre Version von ihm (gespielt von Regisseur Waititi) als besten Freund hat. Das Weltbild des Jungen gerät arg in bröckeln, als er herausfindet, dass seine Mutter Rosie (, Lucy) ein jüdisches Mädchen namens Elsa (, Leave No Trace) versteckt.

Zum weiteren Cast des Films, der auf einem Roman von Christine Leunens basiert,  gehören außerdem noch Stephen Merchant (Logan - The Wolverine), (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) und (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) sowie Game of Thrones-Darsteller Alfie Allen. Leider gibt es bislang noch keinen deutschen Starttermin.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...