{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Behind-the-Scenes von "Child's Play" zeigt uns endlich den neuen Chucky in Gänze

Stu

Von Stu

Quelle: Orion
Bildnachweis: © Capelight | Szene aus "Child's Play"

Trotz den ersten Teasern und Trailern gab es bislang noch recht wenig vom neuen Chucky aus Child's Play zu sehen. Das ändert nun das erste Featurette zum Reboot. Hier sehen wir erstmals die neue Killerpuppe in voller Gänze und im Einsatz (wenn auch nur dezent). Unten haben wir euch das Video eingebettet.

spricht im Remake Chucky und beerbt damit Brad Dourif. Zum Cast gehören außerdem noch (Mike and Dave Need Wedding Dates), (Widows - Tödliche Witwen), (Lights Out) und (Jumanji: Willkommen im Dschungel). Inszeniert wurde das Remake von , dem Regisseur des Horrorfilms Polaroid. Das Drehbuch stammt von Tyler Burton Smith, der beim kommenden Kung Fury II: The Movie bereits beim Script mitgearbeitet hat. David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, zwei Co-Produzenten Es, fungierten als Produzenten. Deutscher Kinostart von Child's Play ist der 18. Juli.

Wie gefällt euch das Video?

Wird geladen...