{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler US-Trailer zu "Pets 2" zelebriert Tapferkeit und macht einen Hund zur Katzenkönigin

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Pets 2"

Unsere Kritik an Pets ließ nur wenig Gutes an den Animationsfilm der Minions-Macher. An der Kinokasse war die Komödie aber ein großer Hit und dieser wird diesen Sommer fortgesetzt. The Secret Life of Pets 2 (so der Originaltitel) hat nun einen finalen Trailer spendiert bekommen (siehe unten). Vorab erschienen schon diverse Charakter-Trailer für Max, Cleo, Gidget, Daisy, Rooster und Snowball

Während im ersten Teil der Komiker Louis C.K. noch die Hauptfigur Max sprach, übernimmt diese Rolle nun Patton Oswalt, nachdem C.K. wegen sexueller Belästigung gefeuert wurde. Zum weiteren Voicecast der US-Fassung gehören außerdem noch  und . In Deutschland startet Pets 2 am 4. Juli.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...