{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schurken von "The Batman" wohl enthüllt: Der Dunkle Ritter soll gegen zwei alte Bekannte vorgehen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Batmans Rückkehr"

Seit gestern wissen wir, dass Robert Pattinson wahrscheinlich The Batman wird. Doch gegen wen könnte er antreten. Angeblich soll der Film von gleich zwei Antagonisten beinhalten. Zum einen der Pinguin, zum anderen ein Charakter der nur als "purrfect" bezeichnet wird. Dabei, da sind sich die US-Kollegen sicher, kann es sich nur um Catwoman handeln. Beide Figuren sind große, bekannte Widersacher der Fledermaus von Gotham und waren gemeinsam auf der Leinwand bereits 1992 in Tim Burtons Batmans Rückkehr zu sehen (damals gespielt von und ).

Die US-Kollegen von Collider mutmaßen darüber hinaus bereits, wer die Rollen spielen könnte. Für sie gelten Jonah Hill, Josh Gad und Melissa McCarthy als Pinguin als Top-Kandidaten, während , Florence Pugh und Mackenzie Davis für sie als mögliche Catwoman infrage kommen. Warner selbst äußerste sich dazu bislang nicht und wird es wohl in nächster Zeit auch nicht tun, denn für das Studio ist es zunächst wichtig, wirklich einen guten Batman-Darsteller zu finden.

Angeblich soll Pattinson zwar ganz oben auf der Liste stehen (gleich dahinter soll sich Mad Max: Fury Road-Beifahrer Nicholas Hoult befinden), das Studio will zuvor aber Screen- sowie Kostüm-Test machen und will vor allem zu 100 % sicher gehen, dass der neue Batman-Darsteller der Rolle für einige Jahre erhalten bleibt, wie einst Christian Bale. Warner handhabt Batman aktuell als ihre wichtigste Marke und will, dass sich das „Ben-Affleck-Debakel“ nicht wiederholt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...