{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gruppentherapie für Mörder: Seht den ersten Trailer zu "Killers Anonymous" mit Gary Oldman

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv für "Killers Anonymous"

Treffen sich einige Killern in einer Gesprächsgruppe. Was klingt wie der beginn eines schlechten Witzes, ist im Grunde die perfekte Beschreibung für Killers Anonymous, den neuen Film von Independent-Regisseur (L.A. Slasher, Let's Be Evil). Aber keine Sorge, glaubt man dem ersten Trailer (siehe unten), sprechen nicht nur die Killer, sondern auch ihre Waffen.

Für seinen dritten Spielfilm konnte Owens erstmals ein durchaus prominente Auswahl an Darstellern für sich gewinnen. Ganz vorne mit dabei Oscar-Preisträger (Die dunkelste Stunde) und (Machete). Außerdem noch mit dabei sind (Assassination Nation), (Kill List), (Sons of Anarchy), (Killer's Bodyguard) und (Sherlock - Die Braut des Grauens). Noch hat der Film leider keinen hiesigen Release-Termin.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...