{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lass es krachen: "John Wick" Autor Derek Kolstad schreibt Drehbuch für möglichen "Just Cause"-Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Square Enix | Motiv von "Just Cause 4"

Gerüchte über eine mögliche Verfilmung des brachialen Action-Spiels Just Cause gab es in den letzten Jahren bereits öfter, doch nun scheint das Projekt laut den Angaben von THR in eine heiße Phase überzugehen: So wurde kein geringerer als John Wick Erfinder Derek Kolstad für eine mögliche Film-Adaption verpflichtet. Derek soll somit Rico Rodriguez einen Kinoauftritt schreiben - jede Menge Action dabei garantiert. Lest hier auch unseren Spieletest zu Just Cause 4.

Das Spiel selbst - welches dieses Jahr seinen vierten Ableger erhielt - wird von Avalanche Studios produziert und von Square Enix vertrieben. Seit 2010 dürfen sich Spieler regelmäßig gegen finstere Regime stellen und ganze Inseln mit jeder Menge Explosionen befreien. Ob der Film nun - seit dem er bereits unzählige Male verschoben wurde - endlich Realität wird, ist aber noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Eine gute Wahl?

Wird geladen...