{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht zur Einstimmung auf Kapitel 2 den Kill Counter zu "John Wick"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "John Wick"

Am Donnerstag startet endlich John Wick: Kapitel 2 in unseren Kinos. Dort ballert sich im feinen Zwirn wieder durch seine Gegner. Zur Einstimmung auf den Actionfilm haben die Kollegen von JoBlo sich nun einmal den Vorgänger vorgenommen und ein Kill-Counter-Video gemacht. Dieses haben wir euch unten eingefügt.

Den Sequel-Gesetzen zu folge, müsste Kapitel 2 das Counter-Ergebnis des ersten Teils brechen. Ob er das schafft wissen wir nicht. Da müssen wir wohl warten, bis der Film fürs Heimkino erscheint, oder einer von euch zählt mit, wenn er oder sie den Film im Kino sieht. Wir raten allerdings davon ab. Wer geht schon fürs zählen ins Kino?

Ratet mal, bevor ihr euch das Video anseht, wie viele Leichen John Wick im ersten Film produziert?

Wird geladen...