{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der erste Trailer zu "Star Trek: Picard" bereitet uns auf das Wiedersehen mit dem Helden vor

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Star Trek: Picard"

Für viele ist Captain Picard der beste Chef, den ein Raumschiff namens Enterprise jemals hatte. Nach langer Abwesenheit übernimmt Patrick Stewart (Logan - The Wolverine) nun wieder die Rolle, für die einst weltweit populär gemacht hat. Zu Star Trek: Picard erschien nun ein erster Trailer, den ihr euch unten in Ruhe ansehen könnt. Hierzulande wird die Serie via Amazon veröffentlicht.

Über die Story wissen wir bislang wenig, fest steht aber, dass sie die Serie im Jahre 2399 angesiedelt ist und somit später als bislang jede andere Serie im Star Trek Universum spielt. Mit an Bord sind unter anderem Santiago Cabrera, Michelle Hurd, Alison Pill, Harry Treadaway und Isa Briones. Hanelle Culpepper wird die ersten beiden Folgen der neuen Serie inszenieren, während Star Trek: The Next Generation Star Jonathan Frakes ebenfalls zwei Folgen übernimmt.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...