{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hasta La Vista: Erster Teaser Trailer zu "Terminator: Dark Fate" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount / Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Terminator: Dark Fate"

Regisseur Tim Miller (Deadpool) meldete sich vor zehn Tagen via Twitter zu Wort und gab bekannt, dass der erste Trailer von Terminator: Dark Fate in Kürze erscheint. Er hat nicht gelogen, denn heute erschien er, der erste Teaser Trailer zu dem neuen Film des Terminator-Franchise, der die Reihe neu aufstellen und zurück auf alte Höhen setzen soll. Unten haben wir euch das Video eingefügt. viel Spaß.

Dark Fate versteht sich als Soft-Reboot. Das heißt in diesem Falle, dass der neue Film alles Teile nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung ignorieren wird. und spielen wieder ihre ikonischen Rollen, sollen aber nicht die Hauptfiguren sein. Diese Posten haben (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ) inne.

Terminator-Schöpfer James Cameron fungiert bei Dark Fate als kreativer Berater sowie Produzent. Die Musik stammt von Tom Holkenborg, der zuvor u. a. für die Scores zu Mad Max: Fury Road, Batman v Superman: Dawn of Justice oder zuletzt Alita: Battle Angel verantwortlich war. Das Drehbuch verfassten u. a. Justin Rhodes (Contract Killers) und Billy Ray (Captain Phillips). Deutscher Kinostart soll der 24. Oktober sein.

Gefällt's?

Wird geladen...