{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool"-Sidekick ist eine der "Diebischen Elstern" im ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Diebische Elstern"

Wir kennen vor allem als Negasonic Teenage Warhead in Deadpool und Deadpool 2. Dank Netflix hat die Darstellerin nun eine Hauptrolle in der Serie Diebische Elstern, die am 14. Juni an den Start geht. Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden die jeweils rund 30 Minuten dauern.  Ersonnen wurde die Serie von den Step Up 3-Autoren Emily Meyer und Amy Andelson sowie Kirsten Smith, als Autorin des geplanten Sister Act-Remakes gehandelt wird.

Diebische Elstern erzählt von drei Teenagern, die eine gemeinsame Leidenschaft zusammenführt: Ladendiebstahl. Ein Hobby, das neben Nervenkitzel und kostenlosen Gütern, nicht ganz ungefährlich ist, denn keine der drei jungen Frauen möchte im Gefängnis landen oder noch schlimmer: eine Moralpredigt seiner Eltern erhalten. Einen Ersteindruck der Serie erhaltet ihr unten, wo wir euch den ersten Trailer zur Serie eingefügt haben. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

Wird geladen...